Montag, 10. Oktober 2016

Das St.Pauli Folk Festival nimmt vorläufig Abschied...

Liebe Festivalbesucher, Musiker, Helfer, Fans und Freunde,

nach 10 Jahren lustvoller Selbstausbeutung werde ich das St.Pauli Folk Festival für unbestimmte Zeit ruhen lassen, um mich meiner Familie, meiner Band und meinen Büchern wieder in dem Umfang widmen zu können, den sie verdient haben.

Es waren 10 ausgesprochen schöne und lebendige Jahre, in denen ich zahlreiche großartige Musiker kennen lernen durfte. Und ich denke, ich habe mit dem Festival auch etwas dazu beitragen dürfen, daß die Hamburger Musik-Szene noch ein bißchen vitaler, bunter, authentischer und abwechslungsreicher geworden ist.

Ein riesiges Dankeschön an alle, die das Festival über die Jahre zu dem haben werden lassen, als was es sich in den letzten drei Jahren präsentiert hat: ein atmosphärisch einmaliges Round-Up der norddeutschen Folk- und Americana-Szene.

Einen besonderen Dank an Hanne und den Fools Garden für 4 wunderbare Jahre der Festival-Adoleszenz, Ilse vom Hafenbahnhof, Diana, die uns in den Fools Garden gebracht hat, Anna, Anja, Jonni, Norbert, und alle anderen von der SternChance, Sigi für die vielfältige Unterstützung, Jan Martin Löhndorf für das Festival-Logo, Werner und Frank Popp vom FSK, Stilla Seis für die Hilfe bei den Druckvorlagen, die Hamburgische Materialverwaltung für den Festivalvorhang, die Kulturbehörde für die Föderung des 10. Festivals und die namenlosen Fans, die im ersten Jahr Ralf Junker mit einem lila BH und im vierten Jahr My Rifle, My Pony and Me mit einem rosa Schlüpfer beworfen haben!

Wir sehen uns wieder beim 5th Friday, der Underground Folk & Country Nacht im Hafenbahnhof am 31. März 2017!

Mit besten Grüßen,
Thomas / Doc TwoHats

Und zum Abschied noch eine Galerie sämtlicher Festivalposter:
(für Nostalgiker: es sind noch Poster der letzten 4 Jahre zu haben...)










 

 

 



 



 




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen